Die führende B2B-Beschaffungsplattform für technischen Betriebsbedarf bietet seinen Geschäftskund:innen fast 10 Millionen Produktangebote und eine Vielzahl von Services an.
Um noch auf die Bedürfnisse der Zielgruppen General Accounts, Maintenance – Repair – Organisation, Research and Developement sowie Education einzugehen werden auch 2021 wieder Sortimente und spezielle Conrad-Lösungen in gezielten Quartalskampagnen in den Fokus gestellt.
Wir gestalten 16-seitige Informationsbroschüren mit 3D-Darstellungen zum jeweiligen Fokusthema, in denen die Lösungsangebote von Conrad beschrieben werden. Flankiert von 40-seitigen Produktinformationen, Display-Ads und Retargeting Bannern, die im Netz auf unterschiedlichen Zielgruppen für die Kampagne arbeiten.
Conrad Electronic
Image Broschüre
Katalog
Display Ad
Konzeption Imagebroschüre
Text
Kataloggestaltung
Druckvorstufe
html5
Matzke und Heinzig GmbH
Agentur für Dialogkommunikation
Altewiekring 20a
38102 Braunschweig