Close

Wer ko, der ko!

Conrad Electronic

Die neuen Conrad Stores garantieren ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Und neue Zielgruppen werden ins Visier genommen.


Grund genug, die frisch eröffneten Einkaufspaläste auf allen Kanälen multimedial abzufeiern. Der Handyman-Store in München Moosach ist Vorreiter in Sachen Zielgruppenerweiterung und macht den Anfang.

Radiospot

Abbinder

Die Launchkampagne zieht alle Register, um nicht nur Technikbegeisterte und angestammte Fans von Conrad sondern auch echte Handwerker zur Filialeröffnung zu locken.
Conrad Electronic Filiale Moosach Filialbeilage Titel

Das Argument dafür: „Machertage bei Conrad“ und ein speziell für die Zielgruppe zusammengestelltes Sortiment und Service-Angebot. Du hast es drauf, wir haben es da.

Conrad Electronic Filiale Moosach Filialbeilage Seiten
Conrad Electronic Filiale Moosach Landingpage

Eröffnungspromotion

Eröffnungsangebote

Das neue Sortiment

POS Angebot

Gewinnspiel

Kunde

Conrad Electronic

Disziplin

Event Kampagne

Keyvisual Claim

Leistungen

Konzeption

Gestaltung Werbemittel

Radiospot Produktion

Beitrag teilen

ähnliche Arbeiten

Heimvorteil

BZV Medienhaus

Wer ko, der ko!

Conrad Electronic

Journalismus macht sich bezahlt

BZV Medienhaus

Technik im Fokus

Conrad Electronik

Matzke und Heinzig GmbH
Agentur für Dialogkommunikation
Reichsstraße 2a
38100 Braunschweig